Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin-Premiere mit Filmteam von “LUX – Krieger des Lichts”

4. Januar 2018 um 19:00 - 23:00

LUX – Krieger des Lichts ist die Geschichte eines jungen Mannes, der auszieht, Gutes zu tun. Doch anstatt die Welt zu verändern, verändert sie ihn.

Ein humorvoller und berührender Film, der formal immer wieder verblüfft und mit einer ungeahnten Wendung sein Publikum überrascht. Franz Rogowski spielt den “Helden” LUX mit einer außergewöhnlichen Präsenz und einer berührenden Melancholie.

tip Berlin sagt: “Ein ergreifendes Drama um einen wahrhaft guten Menschen, der durchaus Fragen an unser Zusammenleben stellt.”

//

Ihr möchtet wissen, wer hinter LUX – Krieger des Lichts steckt?

Wir laden Euch ganz exklusiv zur Berlin-Premiere – in Anwesenheit von Cast (u.a. mit Franz Rogowski, Heiko Pinkowski und Kristin Suckow) & Crew – im Filmtheater am Friedrichshain ein!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.45 Uhr

Karten für die Premiere gibt es ab sofort im VVK unter: https://www.yorck.de/events/lux-krieger-des-lichts

//

Bei der Premiere in Berlin präsentiert sich Stiftung Gute Tat Berlin, die zu unseren Herzenssachen-Organisationen gehört, mit einem Infostand.

Details

Datum:
4. Januar 2018
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.yorck.de/events/lux-krieger-des-lichts